Mitglied werden2018-06-25T14:39:44+00:00

MITGLIED WERDEN

KAMERADSCHAFTSBUND RADSTADT
ONLINE-BEITRITTSERKLÄRUNG

Mitglied des Kameradschaftsbundes wird man durch Beitritt zur Kameradschaft.
Nutze unser Onlineformular um uns die Mitgliedschaft zu senden.

Eingerückt zum:

BundesheerZivildienstSonstige

Einwilligungserklärung
nach der DSGVO zur Datenverwendung im Salzburger Kameradschaftsbund
1. Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten (Name, Adresse, Kontaktdaten,
Geburtsdatum) für vereinsinterne Zwecke (Mitgliederverzeichnis, Kontaktaufnahme, Bei-
tragsvorschreibung sowie für persönliche Jubiläen und Veröffentlichung im Mitteilungs-
blatt „Kameradschaft Aktiv“) ausdrücklich zu.
2. Für den Bezug des Mitteilungsblattes und die Beantragung von Auszeichnungen bzw.
Ehrungen können meine Daten an den Bezirks-, Landes- und Bundesverband des Kame-
radschaftsbundes sowie an das Land Salzburg weitergegeben werden.
3. Ich bin darauf hingewiesen worden, dass meine persönlichen Daten unter Beachtung des
Datenschutzgesetzes idgF. erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden.
4. Die Zustimmung kann ich beim Obmann der oa. Kameradschaft jederzeit widerrufen.